Programmpunkt des Fahrtenplans: Kegeln

Am Sonntag, den 19. März wurden alte Tradition erfolgreich wiederbeleben. Auf verschiedensten Wegen kämpften sich 13 Wickinger, durch die Zuschauer eines stattfindenden Fußballspieles, um zu den reservierten Kegelbahnen zu gelangen. Nach Vorbereitung der Technik der Kegelbahnen, konnten erste Probewürfe erfolgen und Mannschaften gebildet werden. Auf den zwei vorhandenen Bahnen folgte dann ein gnadenloser Kampf um den Sieg. Nach zwei Stunden redlicher Bemühungen beider Mannschaften standen die glorreichen Sieger fest. Im Anschluss an die sportliche Betätigung folgte der gemütliche Teil des Nachmittages. Alle Wickinger hatten Appetit bekommen und so wurde der Abend mit einem gemeinsamen Essen abgerundet. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung, an Ingrid für die Organisation und an das Schnitzelparadies für die gute Bewirtung.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2023 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.