Pfingstfahrt 03-06.06

Habt Ihr mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Ausflug der Wickiger? Über das
Pfingstwochenende ist es endlich mal wieder so weit.

Unsere diesjährige Pfingstfahrt wird uns in Richtung Mannheim führen. Wir sind (wieder mal) zu Gast beim Wassersportverein Feudenheim. Somit ist die Anreise sehr kurz und mit wenig Staugefahren verbunden. Beim WSV Feudenheim steht uns das gesamte Vereinsgelände am Neckar für unsere Wohnwagen und Zelte zur Verfügung. Neben einer ausreichenden Anzahl an Sanitäranlagen können wir bei schlechtem Wetter auch den Vereinsraum nutzen. Das Programm während unseres Ausflugs werden wir gemeinsam mit den Teilnehmer/innen festlegen. Anreise ist am Freitag, den 03.06. und Rückreise am Montag, den 06.06.. Die Vorbesprechung zur Pfingstfahrt findet am Montag, den 30.05. ab 19.30 Uhr am Bootshaus statt. Interessenten melden sich bitte möglichst kurzfristig direkt bei Fam. Hartung (Tel: 4921) aber spätestens bis 27.05. an.

S.H.

Ziel der Pfingstfahrt 2022
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2022, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.