Mit den Wickingern im Erlebnisbad Miramar

Am Samstag, den 12.03. trafen wir uns um 10 Uhr an der Alten Schule in Spöck und fuhren mit zwei Autos nach Weinheim ins Erlebnisbad Miramar. Dort angekommen, gemütlich umgezogen und geduscht, stürmten wir das Hallenbecken. Nach ein paar Minuten gingen die Wellen los, was allen einen riesen Spaß gemacht hat. Zum Glück gibt es die Wellen öfters! Später gingen wir ins Außenbecken. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ein herrliches Vergnügen. Baden macht hungrig, deswegen machte die gesamte Truppe (10 Kinder und Jugendliche) anschließend Picknick mit der mitgebrachten Vesper.

Nach einer Sonnenbadpause ging es dann wieder ab ins Wasser. Im Miramar gibt es verschiedene Rutschen, eine Krokodilrutsche, eine schwarzweißgestreifte und eine knallbunte – von harmlos bis schnell und steil. Klar, dass die wilden Bahnen am meisten Spaß gemacht haben. Zwischendurch ging es natürlich immer wieder ins Wellenbecken. So verflog die Zeit wie im Nu. Als wir uns von dem schönen Schwimmbad Miramar verabschieden mussten, waren wir alle sehr traurig. Es war ein schöner  Abschluss der Ferien.

Lilli (8 Jahre)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2011 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.