Jungwickinger in Hüningen

An einem schönen Juli-Wochenende ging es für eine kleine Gruppe Wickinger endlich wieder mit einer Vereinsausfahrt auf bewegtes Wasser.
Unter Beachtung der Corona Maßnahmen fuhren wir in verschiedenen Autos los Richtung Hüningen bei Basel. An dem (künstlichen) Wildwasserkanal angekommen, lief alles etwas anders als sonst, da der Zugang zum Fluss streng limitiert und nur mit vorheriger Anmeldung möglich war. Nach kurzer Orientierung konnten wir aber wie gewohnt aufs kühle Nass und an den verschiedenen Spiel- und Strömungsstellen trainieren. Neben “playboaten” und Boots-Tests standen Strömungsmanöver und unzählige Kenterrollen auf dem Programm. So kamen alle Paddler voll auf ihre Kosten und konnten müde aber glücklich die Heimreise Richtung Spöck antreten. KH

Surfen auf der Welle

Weitere tolle Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2020 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.