Jugendwochenende vom 08.02.-10.02.2019


Der Termin für die Jugendherberge steht fest und für die weitere Planung brauchen wir eure definitiven Anmeldungen. Losgehen wird’s am Freitagnachmittag. Genauere Infos dazu folgen noch.

Unser diesjähriges Ziel ist der Bernhardushof bei Oppenau: 

http://www.gruppenhaus.de/bernhardushof-familie-treyer-oppenau-hs3457.html

Auf dem Programm stehen Schlittenfahren, Schneewandern, Spielen, Grillen und  vieles mehr… 🙂 

Kosten:

Kosten:      
Übernachtung 20 (Schlafsack & Leintuch mitnehmen)
Essen 15 €  
Fahrtkosten 25 (Hin- und Rückfahrt)
Gesamt 60  

Die Anmeldung bitte ausgefüllt bis 26.Januar abgeben oder per Mail melden. Weitere Infos und eine Packliste folgen später, aber auf jeden Fall Schlafsack, Leintuch, Schlitten und Skianzug nicht vergessen!

Wir freuen uns auf eine lustige und spaßige Veranstaltung mit Euch und hoffen, dass ihr möglichst zahlreich dabei seid.

Eure Jugendwarte

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet Euch bei

Anja & Kai Hartung Tel: 07249/3871839
Katharina Blumenstock Tel: 07257/5166
Stefan Hauth Tel: 07249/947448

———————————– Schnipp/Schnapp ——————————————–

Hiermit melde ich mein Kind______________________________ (Alter _________) zum Jugendausflug an.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind in Gruppen unterwegs sein darf und erteile hiermit eine Schwimmerlaubnis.

Unterschrift _________________________    Datum ______________________

Bei meinem Kind muss auf folgendes geachtet werden (Vegetarier, Krankheiten, Allergien…): ____________________________________________

Im Notfall bin ich unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen:_________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.