Jugendversammlung & Sommerabschlussgrillen am 27.07.2015

Jugendversammlung & Sommerabschlussgrillen

Traditionell findet am letzten Montag vor den Sommerferien ein großes Zusammenkommen der Kajakjugend und der Familien am Baggersee statt bevor es in die Ferien geht.

Dieses Jahr konnten wir die Sommerpause am 27.07. mit 18 Kinder und Jugendlichen und somit insgesamt ca. 40 Personen einläuten. Auch das Wetter änderte sich noch kurzfristig und wie auf Bestellung zu unseren Gunsten und so konnten wir bei windigem, aber angenehmen Sommerwetter ein schönen und geselligen Abend am Baggersee verbringen. Es wurde fleißig gebadet, die große Wasserrutsche vom Sommerfest erneut benutzt, gegrillt und außerdem die jährliche Jugendversammlung abgehalten. Hierbei wurden die vergangenen Events sowie kommende Termine der Jugendabteilung besprochen und es wurde fleißig über weitere Pläne diskutiert. Als letzter Punkt der Versammlung standen die Wahlen der Jugendvertreter auf der Agenda. Nach kurzer Zeit stand fest, alles bleibt wie es ist, und das Team wurde in den jeweiligen Positionen bestätigt. K.H.

 

Eine kurze Ankündigung für die Sommerferien:
Am 10.08. und 31.08. findet normal um 18.00 Uhr Training am Baggersee statt. Zusätzlich planen wir am 07.09. um 17.00 Uhr einen kleinen Ausflug ans „Schmugglermeer“ in Eggenstein-Leopoldshafen. Haltet euch die Termine frei, damit die Kids das Paddeln über die Ferien nicht verlernen 😉

Jugendversammlung im Bootshaus

Jugendversammlung im Bootshaus

Abschlussgrillen mit den Eltern

Abschlussgrillen mit den Eltern

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.