Jugendversammlung & Abschlussgrillen am 21.10.

Jugendversammlung & Abschlussgrillen

Am Montag den 21.10., also dem letzten Montag vor den Herbstferien, endet traditionell die Trainingssaison der Jungwickinger auf dem Spöcker Baggersee. Hierzu fanden sich neun Kinder mit ihren Familien sowie die Jugendbetreuer des Vereins zur Jugendversammlung und zum gemeinsamen Grillen ein. Nach einer kurzweiligen Diashow über Events des vergangenen Jahres wurden kommende Termine der Jugendabteilung besprochen und es wurde fleißig über weitere Pläne diskutiert. Als letzter Punkt der Versammlung standen die Wahlen der Jugendvertreter auf der Agenda. Nach kurzer Zeit stand jedoch fest, alles bleibt wie es ist, und das Team wurde in den jeweiligen Positionen bestätigt. Nach dem offiziellen Teil des Abends wurde der Grill angefeuert, das Fleisch gebrutzelt und die mitgebrachten Salate und Nachtische genossen. Insgesamt also wieder ein kurzweiliger und schöner Abend! K.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.