Helferfest der Wickinger

Helferfest der Wickinger

Am Samstag, den 26.01.2013 veranstalteten die Wickinger ein  großes Helferfest. Eingeladen waren alle Mitglieder und Vereinsfreude, die beim Sommerfest 2012 der Wickinger mitgeholfen hatten. Insgesamt kamen fast 40 Teilnehmer in die Vereinsgaststätte des TV Spöck um dort gemeinsam lecker zu Abend zu essen. In einer kurzen Ansprache bedankte sich der Wickinger-Vorstand Thomas Janetzko bei allen Helfern für den tatkräftigen Einsatz beim Sommerfest. Gleichzeitig machte er darauf aufmerksam, dass auch 2013 wieder jede Hilfe benötigt wird, da neben dem Sommerfest auch das Spöcker Straßenfest stattfindet. In geselliger Runde wurde geschlemmt und der Informationsaustausch zwischen den Teilnehmer gepflegt. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an alle Mitglieder für die emsige Hilfe im Verein. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.