Großer Umbau im Bootshaus (Feb. 2014)

Großer Umbau im Bootshaus

An den vergangenen beiden Samstagen wurden größere Umbauten, vor allem im Aufenthaltsraum des Bootshauses durchgeführt. Um den Raum für die kommende Trainingssaison fit zu machen, wurde ein neuer, pflegeleichter Boden eingebracht. Zusätzlich wurden alle Einbauten durch pflegeleichte Edelstahlregale und –arbeitsflächen ersetzt. Auch die gesamte Ausrüstung des Raumes wurde aussortiert, gesäubert und in staubsichere Klarsichtbehälter geräumt. Zusätzlich erhielt der Raum eine neue, große Eckbank, die von einer Wickinger-Familie gespendet wurde. Außerhalb des Aufenthaltsraumes wurde ebenfalls eine größere Aufräumaktion durchgeführt, bei der ein voller Hänger mit Wertstoffen zur Sammelstelle nach Blankenloch gebracht werden konnte. In diesem Zusammenhang ein ganz besonderer Dank an die Jugendtrainer, die alle wesentlichen Arbeiten im Aufenthaltsraum durchgeführt haben sowie an die sonstigen Vereinsmitglieder, die beim Umbau tatkräftig unterstützt haben. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.