Gemeinsames Frühstück am Baggersee

Gemeinsames Frühstück am Baggersee

Bei schönstem Herbstwetter (das bereits im Januar „gebucht“ wurde) fand am 16.09. das gemeinsame Frühstück am Bootshaus statt. Insgesamt 8 Familien nutzten den herrlichen Sonnenschein, um gemütlich vor dem Bootshaus ein feudales Frühstück zu genießen. Standesgemäß wurde das Treffen mit einem Glas Sekt begonnen, um anschließend den Versuch zu unternehmen, die reich gedeckte Tafel leerzuessen. Als besonderes Schmankerl hatte eine Familie echten Stockfisch aus Finnland mitgebracht, der bei „echten Wickingern doch sicherlich zum täglichen Essen gehört“. Nach Ende des 3-stündigen Frühstücks stand wieder einmal fest, dass der Versuch, die Speisentafel leer zu essen, gescheitert war. Wie üblich hatten alle Teilnehmer wieder zu viel leckere „Kleinigkeiten“ mitgebracht. Ein herzlicher Dank an Andrea für die Vorbereitung und Durchführung des gemeinsamen Frühstücks.   S. H.

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.