Frühstück in der Alten Schule

Am Sonntag, den 27.03. hatte Andrea zum traditionellen Frühjahrs-Frühstück in die Alte Schule eingeladen. Dieses Jahr hatten sich viele Teilnehmer angemeldet und so war der Vereinsraum in der Alten Schule gut gefüllt. Andrea hatte Kaffee, Brötchen und frische Bio-Eier zentral besorgt und für die festliche Dekoration sowie das Geschirr gesorgt. Alle anderen Teilnehmer hatten einfach das mitgebracht, was ihnen zum Frühstück gut schmeckt. Von Marmelade über Wurst, Käse und Fisch bis zum frisch gebackenen Kuchen war alles vertreten.

Nach dem Startschuss gegen 10 Uhr wurde gefrühstückt, bis sich die Balken bogen. Selbstverständlich kam auch die vereinsinterne Kommunikation nicht zu kurz. Zum Abschluss am frühen Nachmittag hatte Jutta noch eine leckere Gulaschsuppe gekocht, die denjenigen, die noch etwas essen konnten sehr gut geschmeckt hat. Ein herzlicher Dank an Andrea für das Frühstück und an Jutta für ihren Beitrag.

S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2011 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.