Ergebnis der Mitgliederbefragung

Bei der Generalversammlung der Wickinger wurde Anfang Januar erstmalig eine Mitgliederbefragung durchgeführt. Insgesamt sind 26 Fragebögen eingegangen und ausgewertet worden. Sehr zufrieden zeigten sich die Wickinger mit der Gestaltung des Sommerfestes 2009, das in gleicher Weise auch 2010 wieder durchgeführt werden soll. Einige Modernisierungen im Bootshaus wurden befürwortet und nach Meinung der Mitglieder soll das Bootshaus regelmäßiger für interne Veranstaltungen genutzt werden. Viel Interesse fand auch der Vorschlag, zukünftig Kanupolo ins Sportprogramm der Wickinger aufzunehmen. Weiterhin besteht Interesse an verschiedenen Ausflügen im Großkanadier oder Kajak und auch das Angebot im Spöcker Schwimmbad wird gerne angenommen. Zusätzlich wurde ein großes Interesse an gemeinsamen Wanderungen und Fahrradausflügen deutlich. Die Mitglieder des Verwaltungsrates werden die Ergebnisse der Befragung weiter analysieren und als Grundlage für zukünftige Aktivitäten nehmen. Ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer für die wertvolle Meinungsäußerung und an Patrick für die Erstellung des Fragebogens und die Auswertung. Wer Interesse an der Zusendung der Auswertung der Befragung hat, meldet sich bitte bei Stefan Hartung (Tel: 4921).

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2010 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.