Einladung zur Pfingstfahrt 2023

Unsere diesjährige Pfingstfahrt führt uns wieder an den schönen Main zu unseren Kanu-Freunden beim Kanu-Club-Klingenberg. Wie in jedem Jahr findet die Anreise am Freitag vor Pfingsten statt und die Rückreise am Pfingstmontag (26.05. -29.05.2023).
Für alle Wickinger, die noch nicht in Klingenberg dabei waren: Es erwartet uns ein wunderbarer Platz mit guten Sanitäranlagen und hohem Erholungswert, direkt am Main gelegen. Auch die Anfahrt sollte relativ problemlos verlaufen, da Klingenberg nur ca. 135 km entfernt und gut über Landstraßen zu erreichen ist. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte möglichst kurzfristig, aber spätestens bis 03. Mai direkt bei Fam. Hartung (Tel: 4921). Vor der Fahrt wird es noch eine kleine Vorbesprechung geben, die eigenes angekündigt wird. S.H.

Foto der Pfingstfahrt 2015 nach Klingenberg
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2023 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.