Einladung zum Vereinswochenende am 08. – 10.Juli

Einladung zum Vereinswochenende am 08. – 10.Juli

Zu diesem Vereinswochenende sind alle Mitglieder der Kajak-Freunde-Wickinger Spöck eingeladen.

Wir werden an dem Wochenende zu Gast auf dem Vereinsgelände des Paddelclubs Wertheim sein:

http://www.kc-wertheim.de/startseite/

Das schön gelegene Bootshaus des KC Wertheims bietet einen schönen Platz zum Übernachten, direkt am Wasser. Dort kann im Zelt oder Wohnwagen gecampt werden. Auch die Stadt Wertheim lädt zu vielen Aktivitäten ein.

Es werden unterschiedliche Programmpunkte angeboten, so dass für alle was dabei ist.

Neben dem Kajak- und Kandierfahren werden je nach Interesse auch Fahrradtouren, Museumsbesuche, Stadtbesichtigungen, der Besuch eines Abenteuerspielplatzes und vieles weiteres angeboten.  (Die Angebote richten sich dann danach, wer alles mitkommt.)

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei Fam. Hartung (07249/4921, anja.hartung@web.de) oder bei Fam. Blumenstock (07257/5166, gblumi@web.de) melden.

Bitte meldet euch bis spätestens am 19.06. persönlich, telefonisch oder  per  Mail bei uns an.

Wir freuen uns auf ein lustiges und sportliches Wochenende mit Euch und  hoffen, dass ihr möglichst zahlreich mitkommen könnt.  A.H.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.