Ausflug nach Wißmar 26.-28.06.2015

Ausflug nach Wißmar

Als wir mit den Kajakfreuden Wickinger Spöck in Wißmar angekommen sind, schlugen wir die Zelte auf. Die Betreuer schliefen in einem Zelt und die fünf Kinder schliefen verteilt in zwei Zelten. Am nächsten Morgen wachten wir um 5 Uhr auf und raubten den Betreuern den letzten Nerv. Um 11 Uhr sind wir dann aufs Wildwasser. Wir sind gegen die Strömung nach oben gefahren und sind von der Strömung ins Kehrwasser gefahren. Wir mussten auch das Kentern üben, indem wir absichtlich in die Strömung falsch reinfuhren. Am ersten Tag hat es leider vormittags geregnet. Später hat es aufgehört zu regnen und wir haben ein Lagerfeuer gemacht. Wir spielten auch noch Fußball. Am Sonntag nach dem Training sind wir den Fluss noch hoch gelaufen. Wir sind dann ins Wasser und haben uns die Stromschnellen runter treiben lassen, auf dem Rücken mit den Füßen zuerst. Als die Kajaks sauber waren, mussten wir duschen und uns nach Zecken absuchen. Am Ende haben alle geholfen abzubauen. Alle hatten Spaß und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Jan, Paul, Janis, Nico, Tom

Training auf der Lahn bei Wißmar

Training auf der Lahn bei Wißmar

Spaß nach dem Training

Spaß nach dem Training

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.