17. Juni – Wandern mit der ganzen (Vereins-)Familie

Am Sonntag, den 17. Juni werden wir eine Wanderung durch das Naturschutzgebiet Weingartener Moor / Bruchwald Grötzingen machen und freuen uns über jeden “Mitwanderer”. Die Wanderzeit beträgt etwa zwei Stunden.

Los geht es an der Gärtnerklause in Weingarten, in die wir auch nach Abschluss der Strecke einkehren.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Spöck an der alten Schule und haben geplant so gegen 13:00 Uhr in der Gärtnerklause zu sein. Falls jemand nicht mit wandern kann, ist er zum Ausklang in der Klause recht herzlich eingeladen.

Damit wir die Fahrgemeinschaften planen und den Tisch reservieren können bitte die Anmeldungen bis 05. Juni bei Harry, Tel 07249/951010.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.