24. Juli – Zweite außerordentliche Mitgliederversammlung

Bei der Eintragung des im Januar gewählten Vorstands in das Vereinsregister wurde festgestellt, dass bei der Wahl der Vorstandschaft ein Verfahrensfehler begangen wurde. Das hat zur Folge, dass die Wahlen durch den Rechtspfleger für ungültig erklärt wurden.

Der “alte” Vorstand ist somit noch in Amt und Würden und daher müssen Neuwahlen ausgeschrieben werden. Am Montag, den 24. Juli 2017 um 19:30 Uhr laden wir hiermit die Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Bootshaus ein, um den gesamten Vorstand neu zu wählen.

Tagesordnungspunkte sind:

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  3.  Wahl des Vorstandes
    1. Erster Vorsitzender
    2. Zweiter Vorsitzender
    3. Kassierer
    4. Schriftführer
    5. Fünf Beisitzer
  4. Aussprache
  5. Schließung der Versammlung

Thomas Janetzko (1. Vorsitzender)

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.