23. Februar 18:00 Uhr – Videonight

Welche Nacht ist gekommen, wenn Captain America wieder einmal die Welt rettet, wenn Superwoman mit Ihrem Schwert durch den Raum wirbelt oder Po, der Kung Fu Panda mit den „Furiosen Fünf“ das Böse bekämpft. Wenn nur noch krümelige Reste von Chips oder Brezeln im Schlafsack zu finden sind, weil die Kinder beim Spiel Jumanji in die Handlung des Filmes „gesaugt“ wurden:

Richtig! Es ist die Videonight der Wickinger.

Am Freitag, den 23. Februar um 18:00 Uhr ist es wieder soweit. In unserem Clubraum in der Alten Schule werden vom frühen Abend bis zum frühen Morgen interessante und spannende Filme gezeigt. Bringt eure Schlafsäcke und Isomatten mit, für ausreichende Verpflegung ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.