Wieder Beschädigungen am Bootshaus

Diesmal hat es unsere Fotovoltaik-Anlage getroffen. Das kleine Modul hatten wir auf dem Dach installiert, um in dem doch etwas düsteren Inneren des Bootshauses Licht zu bekommen. Das ist mehr als ärgerlich, da der Trainingsbetrieb wieder leidet, weil sich die Kinder im Halbdunklen umziehen müssen.

Für uns aktiven Mitglieder ist es immer wieder frustrierend, wenn das Engagement, das mit viel Freude und Enthusiasmus erbracht wird durch solche Aktionen in Mitleidenschaft gezogen wird. Unabhängig von Zeit und Kosten, die für die Installation eines neuen Moduls erbracht werden müssen. Dies ist kein Kavaliersdelikt oder dummer Jungenstreich, es ist schlichtweg Sachbeschädigung, die wir aus diesem Grund auch zur Anzeige gebracht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2018, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.