Wickingervesper

Mit dem Wetter hatten wir Glück, bei unserer ersten Wickingervesper in diesem Jahr. Es war ein lauer Vorsommerabend und die Temperaturen waren angenehm. Eine lange Tischreihe war vor dem Bootshaus aufgestellt. Davor war der Grill geparkt und darauf lagen die unterschiedlichsten Grillgenüsse. Von in Folie eingepacktem Feta bis hin zum klassischen Grillsteak konnte man alles auf dem Rost finden. Dazu gab es mitgebrachte Salate und Rohkost mit Dips. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde viel erzählt und gelacht. Bis spät nach Einbruch der Dunkelheit blieben die Tische besetzt, bevor sich die Runde mit Blick auf den kommenden Arbeitstag langsam auflöste.

Vielleicht hat ja der ein- oder andere Lust, das nächste Mal zu kommen. Die Vesper findet jeden ersten Montag im Monat, um 19:30 Uhr vor unserem Bootshaus statt.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.