Videonight am 26.02.2016

Am Freitag, den 26.02, trafen sich sieben Jungwickinger und vier Betreuer an der Alten Schule in Spöck zu unserer traditionellen Übernachtung mit Videonight.

Nach dem Aufbauen der Technik und dem Aufstellen des Nachtlagers begannen wir mit dem Abendessen um gestärkt für eine lange Nacht zu sein. Danach sollte dann der Hauptteil des Abends und der Nacht beginnen.

Ausgestattet mit unserer Riesenleinwand, einem HD-Beamer und der altbekannten Wickinger-Soundanlage, wurde Film um Film geschaut und mit Chips, Popcorn und sonstigen Süßigkeiten der Abend genossen. Einige tapferen Jungwickinger zeigten mehr Ausdauer als die Betreuer, welche nur zum Filmwechsel kurz geweckt wurden, und hielten bis spät in die Nacht durch.

Am nächsten Morgen waren dann aber wieder alle Teilnehmer fit und man bereitete das gemeinsame Frühstück vor. Nach der ausgiebigen Stärkung wurde noch der Raum aufgeräumt und durchgefegt bevor die Kids wieder von ihren Eltern abgeholt oder direkt zur Stadtputzete am Baggersee eingepackt wurden.

 

2016-02-26 19.43.27 (Large)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.