Vandalismus am Baggersee

Vandalismus am Baggersee

Bereits zum dritten Mal wurde die Trainingsanlage der Wickinger am Baggersee Ziel einer gezielten Zerstörungsaktion. Wiederum wurde ein Ausleger der Slalom-Trainingsanlage massiv verbogen und ist damit zerstört. Somit steht für die Jugendarbeit nur noch eine der ehemals 4 Slalomstangen zur Verfügung, was einen sinnvollen Trainingsbetrieb nahezu unmöglich macht.

Die Zerstörung geschah in der Nacht vom Pfingstsonntag auf Pfingstmontag (8. auf 9. Juli). Die Wickinger haben Anzeige beim Polizeirevier Waldstadt erstattet. Sollte jemand den Vorfall beobachtet haben, wird um Hinweise an das Polizeirevier Waldstadt oder an ein Mitglied der Wickinger gebeten. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.