15. – 16. Juli – Sommerfest mit Beachparty

Am 15. / 16. Juli ist es wieder soweit, unser Sommerfest steht an. Geplant sind viele Attraktionen, die die Zeit am Baggersee kurzweilig gestalten werden. An beiden Tagen, um jeweils 14:00 Uhr steht unser Kinderfest auf dem Programm. Mit Wasserrutsche, Kisten stapeln und Eskimorolle auf dem Trockenen sind nur einige Attraktionen genannt, bei denen die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen können.

Genau zwischen Karibik und Hawaii liegt unser Bootshaus, wenn am Samstagabend unsere Beachparty steigt. Die Band „Sonority“, die sonst ihre Liveauftritte u.a. im Sallenbusch hat, wird uns mit ihren rockigen Rhythmen kräftig einheizen und uns das Tanzbein schwingen lassen.

Wer sich aber von der Atmosphäre des Baggersee einfangen lassen möchte, findet bei unserer Strandbar sicher „seinen“ Cocktail, setzt sich unter die im Wind sich leicht wiegenden Weiden auf den Sand und streckt die Füße in den See. Wo gibt’s das schon?

Am Sonntag gibt es unseren klassischen Frühschoppen mit Livemusik und ab 12:00 Uhr das legendäre Spanferkel. Bisher konnte keiner den beiden Grillmeistern Frank und Roland das Geheimnis entlocken, was die Bestandteile der Gewürzmischung sind, die die braune und knackige Kruste des Grillfleischs so schmackhaft werden lässt.

An beiden Tagen ist mit unseren Grill und Pommes-Stand, der Getränke- und Kuchentheke für ausreichend Verpflegung gesorgt. Damit wir das alles unseren Gästen und uns selbst bieten können, werden zahlreiche Helfer benötigt. Auf unserer Homepage gibt es unter dem Menüpunkt „Intern“ oder unter dem Link http://kfw-spoeck.de/intern/arbeitsplan-sommerfest/ eine Helferliste, auf der ihr euch eintragen könnt. Wir freuen uns über jede helfende Hand, die dazu beiträgt das Sommerfest wie oben beschrieben auszurichten. RG

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.