Treffen während der Ferien

Wickinger sind zu jeder Jahreszeit aktiv

Auch während der Ferienzeit sind wir aktiv und kommen am Bootshaus zusammen.

Am Montag, den 04. September treffen wir uns um 18:00 Uhr zur Wickingervesper. Hier wird Gelegenheit gegeben, Vereinskameraden zu treffen und bei gemütlichem Zusammensitzen neue Pläne zu schmieden.

Trotz Ferienzeit, ist jeden Dienstag ab 18:00 Uhr Training für Erwachsene. Wer Lust hat kann mit unserer Trainerin Gabi ein paar Runden auf dem Baggersee drehen oder auch die ersten Schritte im Kajak unter ihrer Anleitung lernen.

Apropos Dienstagabend, es sind noch ein paar Kuchenplatten vom Sommerfest übriggeblieben. Da am Dienstagabend jemand am Bootshaus ist, können die Platten dort gerne abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.