Trainingswochenende der Jugend in Günzburg vom 8. bis 10. Juni

Als wir ankamen haben wir das Auto ausgeräumt und die Zelte aufgebaut. Als wir damit fertig waren haben wir gegessen und noch ein bisschen Frisbee gespielt. Als wir fertig gespielt hatten sind wir schlafen gegangen.
Am nächsten Tag sind wir nach dem Frühstück auf den Fluss gegangen. Wir übten in zwei Gruppen in der Welle und das Queren und Befahren der Strömung. Nach dem Mittagessen sind wir den Rest des Tages auf dem Fluss geblieben. Abends wurden dann Burger gegrillt und Frisbee und Karten gespielt bis es wieder zum Schlafen in die Zelte ging.
Am letzten Tag haben wir erst mal gefrühstückt und danach haben wir alle Taschen gepackt und Wechselklamotten rausgeholt. Danach sind wir nochmal eine Stunde mit den Kajaks auf den Fluss gegangen. Dann haben wir schnell alle Zelte eingepackt weil es angefangen hatte zu gewittern. Als alles im Trockenen eingepackt war haben wir erst mal Mittag gegessen. Dann haben wir alles in das Auto geräumt, die Kajaks wieder auf den Hänger geladen und sind nach Hause gefahren. (Nico Renner)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2018, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.