Schlittschuh laufen in Waldbronn

Am Samstag den 11.02.2017 geht’s zum Schlittschuh laufen nach Waldbronn. Nähre Infos zur Eisbahn findet ihr unter www.eistreff-waldbronn.de. Zur Abfahrt treffen wir uns um 10:00 Uhr an der „Alten Schul“ in Spöck, dort werden wir auch um 15:00 Uhr wieder eintreffen.

Bitte bringt Handschuhe, Mütze, Schal und dicke Socken mit und jüngere Teilnehmer denken unbedingt an ihren Kindersitz. Da Schlittschuh laufen hungrig macht vergesst auch nicht, euch eine Vesper einzupacken. Wer eigene Schlittschuhe hat kann diese mitbringen, ansonsten kann man sich dort an der Eisbahn für 3,50 € welche ausleihen. Den Eintritt übernimmt der Verein.

Wie jedes Jahr freuen wir uns sehr über Eltern, die uns beim Hinfahren und/oder Abholen der Kinder unterstützen und vielleicht überlegt es sich ja auch so manch einer der Fahrenden seine vergangenen Fertigkeiten in der Eiskunsttechnik zu aktivieren und die ein oder andere Pirouette auf dem Eis zu drehen. Na, wie wär‘s mal wieder?

Damit wir planen können, meldet euch bitte bis zum 08.02. bei Katharina Blumenstock (kblumen@web.de, 07257/5166 oder 0621/ 43031274) an.

Treffen am Bootshaus zur Stadtpuzete

Am 18. Februar um 09:30 Uhr werden Boot und Paddel gegen Rechen und Handschuhe getauscht.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.