Schlittschuh laufen 2015

Schlittschuh laufen 2015

Bei winterlichen Temperaturen trafen wir uns am Sonntag, den 25.1.2015 um 11 Uhr an der Alten Schule, um wieder einmal die Eislaufhalle in Waldbronn mit 12 Kindern, 3 Eltern und 2 Betreuern unsicher zu machen. Nachdem alle mit Schlittschuhen, Mützen und Handschuhen ausgestattet waren und das Eis frisch für uns aufbereitet wurde, stürzten wir uns auf die glatte Fläche und drehten eifrig unsere Runden. Zuerst wurde noch vorsichtig geprüft, ob die Schlittschuhe auch diesmal passten, doch schnell erinnerten sich alle wieder an ihre Lauffähigkeiten. So wurden die Runden immer schneller absolviert. Zwischendurch stärkten wir uns immer mal wieder mit mitgebrachtem Vesper und leckerem Kuchen. Nach vergnüglichen, kurzweiligen Stunden traten wir unverletzt und gut gelaunt den Heimweg an. Vielen Dank an die Eltern, die uns begleitet und gefahren haben!

Schlittschuhlaufen 01-2015

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.