Rückblick Wanderung am 12.06.2010

Am Samstag, den 12.06. trafen sich einige wanderfreudige Wickinger sowie ein lauffreudiger Hund ( Maxi ) bei herrlichem Wetter an der “Alten Schul”. Los ging es mit den Autos nach Bad Herrenalb und von dort zum Ausgangspunkt “Käppele”. Unsere Wanderung führte uns zum Albursprung, weiter über die Talwiese und wieder zurück nach Bad Herrenalb.

Nicht zu vergessen: Die Vesperpause. Es machten, wie es bei uns so üblich ist, sämtliche Tupperboxen mit Gemüse, Wursthäppchen und natürlich viele Süßigkeiten die “Runde”.
Wieder bei den Autos angekommen stellten wir fest, dass wir doch ca. 14 km zurückgelegt haben. Und das ganze wir immer: Bei super Laune und viel Gelächter, auch wenn das prickelnde “Wanderwasser”  am Start gefehlt hat. (Sogar die Schnapspralinen waren leer)!!!!! Diesen schönen Tag haben wir bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

H.+M.B.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2010 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.