Pfingstfahrt – 10.06.

Wie bereits im Jahresprogramm angekündigt, fahren wir dieses Jahr zu Pfingsten auf den Main bei Lichtenfels. Wir sind dort zu Gast bei AWV Coburg und haben neben einem hervorragenden Campingplatz auch sehr gute Sanitäranlagen zur Verfügung. Für die zwei Fahrten auf dem Main nehmen wir unsere 2 Großkanadier und je nach Teilnehmerzahl noch weitere Boote mit. Anreise ist am Freitag, den 10.06. und Rückreise am Montag, den 13.06.. Wer noch länger bleiben möchte, kann den Platz auch länger nutzen. Da die Vorbesprechung zur Pfingstfahrt bereits am 31.05. stattgefunden hat, melden sich Interessent bei Fam. Hartung (Tel: 4921) bis spätestens 05. Juni.

S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2011 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.