Nachlese Videonight

Unsere Nacht der Filme war wie immer gut besucht. Sieben Wickinger Kinder und die Betreuer trafen sich in der Alten Schule, um bei selbstgemachten Hamburgern ihre Wunschfilme anzuschauen. Ausgewählt wurden Streifen wie Honig im Kopf, Die Croods, Baymax und Zoomania und so wurde es eine kurzweilige Nacht. Allerdings wurden gegen zwei Uhr in der Nacht die Augen schwer und schwerer und so wurde auch bald das Licht ausgemacht. Manch eines unserer Kinder träumte dann die Fortsetzungen der gesehenen Videos. Am Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt. Die Kinder waren sich einig, für die kalten Wintermonate war das eine gelungene Alternative zum Kajaktraining.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2017 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.