Herbstwanderung nach Graben

Herbstwanderung nach Graben

Am Samstag, den 17.11. trafen sich die Wickinger, um eine Wanderung „direkt vor der Haustüre“ zu unternehmen. Pünktlich um 12 trafen sich die Teilnehmer am Waldparkplatz in Spöck, um von dort aus den Weg nach Graben zurück zu legen. Das Wetter war von den Organisator perfekt vorbestellt worden: Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen zum Wandern. Bei diesen Rahmenbedingungen war die Wegstrecke nach Graben schnell zurück gelegt. Ziel der Wanderung war das Hofcafe Mösch, wo die Wandergruppe angemeldet war. Bei kühlen Getränken und einer leckeren Brotzeit konnte man es sich im gemütlichen Gastraum gut gehen lassen. So verging die Zeit wie im Fluge und schweren Herzens (oder Füßen) musste der Heimweg angetreten werden. Auf einer geänderten Wegstrecke ging es dann zurück zum Ausgangspunkt nach Spöck, wo direkt die  Folgeveranstaltung in die Alte Schule angesteuert wurde (der Bericht hierzu folgt kommende Woche). Besten Dank an dieser Stelle bei den Organisatoren Mieke und Harry. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.