Gemeinsames Frühstück in der alten Schule

Wer Sport treibt hat Hunger und kann auch feiern…so ist eine der Devisen der Wickinger.

Andrea hatte die Frühstückstafel wunderschön gedeckt, sie strahlte Gemütlichkeit aus und war schon mit den aufgestellten Accessoires der reinste Augenschmaus. Es war alles organisiert, der Kaffee war frisch gekocht und das Buffet mit den mitgebrachten Salaten, Käse- und Wursttabletts sowie den deftigen Happen ließen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Zu Beginn gab es einen kleinen Sektempfang, damit war der Appetit angeregt und die Zunge, trotz noch früher Tageszeit gelöst. Mehr als 20 Wickinger hatten sich eingefunden, um an diesem Sonntagmorgen zusammen zu frühstücken und zu erzählen. So war es kein Wunder, das rege Betriebsamkeit und vielfältiges „Geschnatter“ den Raum in der alten Schule erfüllte. Einzig Jane sorgte für einen kleinen, aber verschmerzbaren Wermutstropfen. – Die Frühstückseier, die eigentlich wachsweich sein sollten, waren steinhart -. Er hat uns aber fest versprochen an seinem Timing zu arbeiten. (Tipp eines Insiders: Bei Eier-Größe XL; 6:15 Minuten, danach 5 Sek. abschrecken….. unbedingt mit Wasser, ohne klappt es nicht)

Alles in Allem war es ein schöner Morgen, mit guter Stimmung und viel Gelächter, der sich bis in den Mittag ausdehnte. Es waren sich alle einig, das Frühstück war absolut super, perfekt geplant– an der Stelle vielen Dank an Andrea –, es hat allen viel Spaß bereitet und im Oktober ist auf alle Fälle ein Revival geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2018, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.