Gemeinsames Frühstück im Bootshaus am 18.09.2016

Gemeinsames Frühstück im Bootshaus

Am Sonntag, den 18.09. wurde bei den Kajak-Freunden Wickinger Spöck ein gemeinsames Frühstück im Bootshaus angeboten. Bereits im Vorfeld wurden umfangreiche Vorbereitungen getroffen. So wurde das Bootshaus stielvoll hergerichtet, die Brötchen, der Kaffee und jede Menge Eier zentral für alle Teilnehmer eingekauft/mitgebracht.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt trafen um 10.00 Uhr die Vereinsmitglieder ein. Da jeder noch eine Ergänzung der Frühstückstafel mitgebracht hatte, gab es wieder jede Menge Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch diesmal dauerte das Frühstück wieder bis weit nach Mittag. Ein Dank an alle Teilnehmer und besonders an Andreas für die Organisation des Frühstücks. Es hat sehr viel Spass gemacht und hervorragend geschmeckt. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.