Frühstück in der Alten Schule am 18.03.

Frühstück in der Alten Schule

Das gemeinsame Vereinsfrühstück in der Alten Schule kann sich bereits einer langen Tradition erfreuen. Jedes Jahr zu Frühlingsbeginn lädt Andrea und Jane in unseren Vereinsraum ein. Auch vergangenen Sonntag (18.03.) waren die Tische mit farbenfrohen Tischdecken und Servierten gedeckt und Frühlingsblumen standen auf der Tafel. Zusätzlich zu den zentral besorgten Lebensmitteln (Brötchen, Eier usw.) bringt jeder Teilnehmer etwas Leckeres mit. Wie immer, bogen sich die Tische und man hat eigentlich keine Chance, alles einmal zu probieren. Zum offiziellen Start gab es ein Gläschen Sekt und dann begann der gemütliche Ansturm aufs Buffet. Nach ca. 3 Stunden und vielen intensiven Gesprächen endete das Vereinsfrühstück und es wurde gemeinsam aufgeräumt. Die Teilnehmer bedanken sich bei Andrea und Jane für die Vorbereitung und Ausrichtung. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.