Frühstück in der Alten Schule am 06.04.2014

Frühstück in der Alten Schule

Am Sonntag, den 06.04. trafen sich die Wickinger zum gemeinsamen Frühstück in der Alten Schule. Der Vereinsraum war wie immer wunderbar in Frühlingsfarben und mit frischen Blumen geschmückt. Jeder Teilnehmer brachte zusätzlich noch etwas zum Belegen der frischen Brötchen mit, so dass die Auswahl (und die Menge) wieder grandios waren. Jane hat wieder sein Bestes gegeben, um die Frühstückseier außen hart und innen weich zu kochen, aber…. Bei angeregten Gesprächen ging die Zeit wie im Flug vorbei. Es war wieder ein wunderbarer Vormittag. Besten Dank an Andrea für die Vorbereitung, Dekoration, Organisation und Durchführung des Vereinsfrühstücks. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.