Erste-Hilfe-Kurs für Kids am 24.01.2015

Erste-Hilfe-Kurs für Kids am 24.01.

Zu Beginn des Jahres wollen wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Erste-Hilfe-Kurs für alle Kinder des Vereins ab 6 Jahren anbieten. Hierbei stehen Grundlagen wie Notruf, stabile Seitenlage und das Versorgen von Wunden auf dem Programm. Neben der Ersten Hilfe soll aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Der Kurs findet am Samstag, den 24.1.15, von 14:00 bis 16:00 Uhr in unserem Raum in der Alten Schule statt. Bringt bitte gute Laune und ein bisschen Interesse mit. Ansonsten braucht ihr nichts. Damit wir ungefähr wissen, wie viele von euch mitmachen wollen, meldet euch bitte bis zum 21.1. bei einem Jugendtrainer an. K.H.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.