Die große Videonacht der Wickinger

Videonight im Clubhaus

Filme gucken bis zum Umfallen. Was eigentlich gar nicht geht, weil, ihr liegt ja eh auf euren Matratzen, um auf die Leinwand zu schauen. Am Freitag, den 10.03. ist es wieder soweit, ab 18:00 Uhr werden die besten Filme aller Zeiten in dem Clubraum der Wickinger in der alten Schule gezeigt.

Eingeladen sind alle Wickinger von groß bis mittelgroß (also Kinder und Jugendliche) die Spaß an Action- Zeichentrick- und Fantasyfilmen haben.

Durchhaltevermögen sollte ihr aber haben, denn es werden die ganze Nacht Filme konsumiert und erst geschlafen wenn der Morgen graut. Für Getränke und gesunde Verpflegung am Abend wie am Morgen ist gesorgt. Dazwischen gibt es aber ausschließlich ungesunde Chips, Salzbrezel, Nüsse und was man sich sonst noch so vorstellen kann.

Denkt bitte an euren Schlafsack, die Isomatte und das Waschzeug und natürlich wenn ihr es noch habt, bringt euer Kuscheltier mit.

Am nächsten Morgen um 10.00 Uhr können die Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt werden.

Damit wir planen können, meldet euch bitte bei Anja Hartung unter anja.hartung@web.de oder der Telefonnr.  07244/2053360 an oder sagt einfach im Schwimmbad Bescheid. Nähere Informationen findet ihr auch auf unserer Hompage www.kfw-spoeck.de

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.