Dianachmittag der Veranstaltungen 2013

Dianachmittag der Veranstaltungen 2013

Am Samstag, den 23.11. fand im Vereinsraum in der alten Schule eine Bildershow statt, bei der die Veranstaltungen des Jahres 2013 in Bilderform nochmals erlebt werden konnten.  Erfreulicherweise war der Vereinsraum bis auf den letzten Platz mit jungen und älteren Vereinsmitgliedern gefüllt. Beginnend mit der Mitgliederversammlung in Januar waren viele Ausflüge, Kanufahrten und Feierlichkeiten des Jahres 2013 zu sehen. Beim Anschauen der Bilder wurde viel gelacht und die Teilnehmer konnten jede Menge unterhaltsame Geschichten hinzufügen. Auch die Jugendlichen hatten ihre Bilder vom Hüttenaufenthalt im Schnee, über den Wildwasserkanal in Hüningen bis zum Abschlussgrillen am Baggersee mitgebracht. Zur Stärkung vor der anstrengenden Bildershow gab es selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee. Zusammenfassend hat der Bildernachmittag wieder einmal gezeigt, dass die Wickinger viele interessante Aktivitäten übers Jahr verteilt anbieten. Wir sind bereits heute auf den Veranstaltungskalender 2014 gespannt, der traditionsgemäß auf der Mitgliederversammlung am 05.01. vorgestellt wird. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.