15. – 16. Juli – Aufruf zum Eintragen in die Helferliste

Wie in jedem Jahr wollen wir unseren kleinen und großen Gästen zum Sommerfest am 15./16. Juli ein interessantes Programm bieten. Neben den vielen Attraktion die betreut werden müssen, benötigen wir auch helfende Hände, um unsere Besucher mit Getränke und kulinarischen Leckerbissen zu versorgen.
Auf unserer Homepage gibt es unter dem Menüpunkt „Intern“ oder unter dem Link http://kfw-spoeck.de/intern/arbeitsplan-sommerfest/ eine Helferliste, auf der ihr euch für ein oder zwei Schichten eintragen könnt. Wir freuen uns über jeden der hilft, das Wochenende zu einem Erfolg werden zu lassen.

25.06.2017: Die Resonanz ist super gut, sonntags sind noch einige Stände und Positionen zu besetzen. Bestimmt finden sich noch einige helfende Hände, macht mit oder vielleicht kennt ihr noch jemanden den man noch ansprechen kann. Bis bald, auf dem Sommerfest!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.