Wildwassertraining in Hüningen Sept. 2016

Wildwassertraining in Hüningen

Ein wunderschöner Mittwochmorgen und um 7 Uhr morgens sind wir schon am Bootshaus. Eigentlich sind wir alle viel zu Müde aber los geht’s, Boote aufladen und ab nach Hüningen in Frankreich wo wir heute an der Wildwasserstrecke unsere geübten Paddeltechniken verfeinerten.

Als wir ankamen trafen wir noch zwei weitere Mitfahrerinnen die schon dort waren. Dann meldeten wir uns in der Rezeption an und bekamen unsere Startnummern. Wir zogen uns um und luden die Boote vom Hänger. Erst nach einer halben Stunde ist der erste von uns reingefallen, doch danach purzelten wir alle immer wieder.

Mit kurzer Mittagspause, einem kleinen Geburtstagskuchen und einer intensiven Zeit auf dem Wasser sowie dem ein oder anderen Sonnenbrand ging es am Abend auch schon wieder nach Hause. (Felix und Johannes)

Aufnahmen mit der GoPro

Aufnahmen mit der GoPro

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM124GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

DCIM125GOPRO

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.