23. Oktober – Abschlussgrillen am Bootshaus

Zum Abschluss vor der Winterpause wollen wir gemeinsam mit euch, euren Eltern und Geschwistern am Montag, den 23.10.17 am Bootshaus grillen und den Abend gemeinsam verbringen.

Los geht’s um 18:00 Uhr. Training findet an diesem Tag nicht mehr statt. Brot, Grillgut und Geschirr bringt bitte jeder selbst mit. Getränke können im Bootshaus gekauft werden. Es wäre schön, wenn jede Familie einen Salat oder Nachtisch mitbringen könnte. Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr kommen könnt (telefonisch, per Mail oder im Training).

Hier bietet sich auch noch einmal die Möglichkeit, sich zum Hüttenwochenende im November in Staufenberg anzumelden. Wir freuen uns auf einen schönen Grillabend mit euch.

Eure Jugendwarte

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.