18. – 21. Mai – Pfingstfahrt nach Illingen

Die Pfingstfahrt 2018 führt uns dieses Jahr nach Elchesheim-Illingen zum Paddelclub Illingen e.V. Die Anfahrt ist mit ca. 45 km sehr kurz, so dass auch Wickinger teilnehmen können, die nur einen oder zwei Tage bleiben wollen. Anreise ist am Freitag, den 18.05. und Rückreise am Montag, den 21.05..

Der PC Illingen hat ein wunderbares Vereinsgelände mit modernen Sanitäranlagen und liegt direkt an einem riesigen Baggersee mit Zugang zum Rhein und verschiedenen Altrheinarmen.

Als Programm werden sowohl Paddeltouren im Großkanadier oder Kajaks/Kanadier als auch Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung angeboten.

Wer Interesse hat an der Pfingstfahrt teilzunehmen meldet sich bitte schnellstmöglich (aber bis spätestens 14.05.) bei Ingrid und Stefan Hartung (Tel: 4921).

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.